Die Show des Duos Slightly Piccadilly ist ein Fest einschließlich Mitsingen und Mitmachen mit kräftigen lustvollen Shanties, warmen lyrischen Melodien und Versen, leicht schwebenden Balladen, energiegeladenen Jigs, Reels, Hornpipes, Polkas. Mit gekonnter Moderation – auf Deutsch – und ausdrucksvollen akustischen Arrangements für Gesang, Akkordeon, Gitarre, Cittern, Contra-Bass unterscheidet sich diese Performance glücklicherweise von dem der Rolling Stones, den Ten Tenors oder Kylie Minogue.

Slightly Piccadilly, das sind Andy Reed „…charismatischer Conferencier, Sänger und versierter Instrumentalist…“ (HAZ) und Christoph Gebhardt, „verrückter Multi-Instrumentalist und Sänger“. Das Duo hat sehr viele gemeinsame Erfahrungen hinter sich: Auftritte auf Kleinkunstbühnen, in hunderten von Kneipen, auf Geburtstags- und Hochzeitfeiern zum Teil mit englischen Tänzen. Audio-CD Aufnahmen für zwei Kinder Singing Picture Story Books und ein Folk-Rock-Band vervollständigen das Bild. Weitere Pressestimmen und Informationen auf www.BRITISHentertainment.de.

Das Happening von Slightly Piccadilly beginnt um 19:30 Uhr auf Bodes Hof, Bruchstr. 5, 30938 Burgwedel-Wettmar. Eintritt frei / Der Hut geht rum.

Text und Foto: Dirk Bode Von: Jonas Kurtze